TICKETS
INFOS
SHOW
ACTS
KONTAKT
TICKETS
ALLE VERANSTALTUNGEN FSK 16!
M
D
M
D
F
S
S
MÄRZ
13.
20.
27.
APRIL
10.
17.
24.
FREAKS
Horrorshow war gestern - jetzt kommen die Freaks! In der neuen Flic Flac Comedy Produktion zeigen die gestörtesten Artisten der Welt was sie glauben zu können. Wir haben alles daran gesetzt diese Show zu verhindern! Mit zugekniffenen Augen haben wir uns die Bewerbungsvideos dieser unsäglichen Komiker angeschaut und im Kreis um Beistand gebetet. Nun wollen und dürfen wir es Ihnen nicht länger vorenthalten – diese Welt ist noch viel komischer als erwartet. Erleben sie Comedy aus fünf Kontinenten mit grenzüberschreitender Plattentektonik. Der Wahnsinn hat einen neuen Namen – Flic Flac präsentiert FREAKs. Begleitet mit basshaltigen Argumenten von Northern Lite Frontman Andreas Kubat und natürlich in gewohnter Flic Flac Optik im schwarz-gelben Zelt. Ab März exklusiv und nur in Berlin auf dem RAW-Gelände, direkt am Bahnhof Warschauer Straße! Diese Show enthält Nacktszenen - ab 16. Freak out or freak off!
TRAILER ANSCHAUEN

Ermäßigte Preise für Schüler & Studenten unter 27, Senioren ab 65 und Schwerbehinderte: je 5€ günstiger
Der Veranstaltungsort befindet sich auf dem Partygelände "RAW" in Berlin Friedrichshain. Adresse für das Navigationsgeräte: Revaler Straße 99, 10245 Berlin.
Am Veranstaltungsort stehen einige Parkplätze zur Verfügung

Die Anreise mit ÖPNV erfolgt mit den S-Bahnen S3, S5, S7, S9 und S75, mit der U1 oder der M10 bis Haltestelle 'Warschauer Straße'
PRIVAT - INTIM - VERDORBEN
im Herzen von Berlin – Partymeile RAW Gelände
ab 16
Schräge Schauspieler, krasses drehbuch
MUSIK VON UND MIT ANDREAS KUBAT
FETTER SOUND - KRASSES LICHT
ZUM LACHEN, STAUNEN, WEGSCHAUEN
POLITISCH VÖLLIG UNKORREKT
AB MÄRZ IN BERLIN
VOLL VON GEWALT UND TROTZDEM DAGEGEN
HERRLICH UNTERHALTSAM
FREAK OUT OR FREAK OF
ACTS
KONTAKT